Reiki


Reiki
  • Ihr Tier braucht Unterstützung sich an neue Situationen/Umgebungen zu gewöhnen?
  • Es zeigt nervöse Verhaltensweisen, ist ängstlich oder unruhig?
  • Ihr Tier braucht Hilfe nach einem Unfall/Schock Erlebnis?
  • Sie wollen die Behandlung einer  (chronischen) Erkrankung unterstützen?

Tiere sind sehr feinfühlig und besonders empfänglich für die Reiki Energie. Tiere nehmen die Reiki Energie auch viel stärker wahr als wir Menschen.

 

Die meisten Tiere genießen eine Reiki-Anwendung sichtbar und eine positive Veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken als bei uns Menschen. Bei aggressiven Tieren kann Reiki beruhigend wirken, sehr ängstliche Tiere können gelassener und selbstbewusster werden. Sie sind meist ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und entspannter. 

Reiki Tiere

Man sollte aber nie außer Bedacht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen.

 

Nachdem Tiere die universelle Energie kennengelernt haben, drehen sie sich erfahrungsgemäß unter den Händen des Reiki-Gebers genau an die Stelle, an der Energie gebraucht wird - und sie geben deutlich zu verstehen, wenn sie genug Energie "getankt" haben

 

Reiki kann als begleitende Methode zu allen anderen Alternativmethoden angesehen werden und hat sich schon zur Gesundheitsprävention bestens geeignet. Vor allem ältere Tiere sind sehr dankbar für die universelle Kraft.