Anwendungen für Ihr Tier


relaxte Katze

Tiere sind für mich ganz besondere Wesen, deren Hauptaufgabe es meiner Meinung nach ist, uns Menschen zu helfen, wieder unser Gleichgewicht zu finden und uns seelisch zu unterstützen. Speziell unsere Haustiere leisten da wunderbare Arbeit.

Sei es im tiefen Gefühl des „Eins sein“ beim Ritt durch einen stillen Winterwald, durch das Schnurren einer Katze, die ihre heilende Vibration zielgenau auf unsere „Problemzonen“ richtet – oder einfach durch die unbändige und ansteckende Freude unserer Hunde, wenn wir nach Hause kommen.

 

Umso schöner ist es, wenn wir unseren Tieren etwas zurückgeben können, indem wir ihnen nicht nur unsere ganze Liebe schenken, sondern auch alles für ihr eigenes Wohlbefinden und ihre Gesundheit tun. Während meiner verschiedenen energetischen Ausbildungen lag mein Augenmerk auch immer in der Anwendbarkeit bei meinen Tieren und ich habe gelernt, dass man fast jede alternative Anwendung auch sehr effektiv  bei unseren vierbeinigen Freunden einsetzen kann.

 

alternative Heilmethoden für Hunde

Meine eigene geliebte Hündin Hope erkrankte im September 2016 an einem Lymphom mit schlechter Prognose. Nach dem ersten Schock und der operativen Entfernung des Tumors setzte ich alles daran, sie auf ihrem Weg zur Heilung zu unterstützen. Nach Absprache mit unserem Tierarzt ließ ich sie nicht weiter schulmedizinisch behandeln. 

 

Mit Hilfe der Kinesiologie löste ich die hinter der Erkrankung liegenden seelischen Themen und erstellte einen genau auf sie abgestimmten Plan an Naturheilmitteln und essentiellen Nährstoffen um ihrem Körper die optimale Voraussetzung zur Selbstheilung zu geben.
Ich bin überglücklich sagen zu können  – es hat funktioniert. Hope gilt heute auch schulmedizinisch als geheilt.

 

Meine Angebote haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Kennenlerntermin oder gleich einen Anwendungstermin für Ihren Liebling über E-Mail oder telefonisch unter +43 664 3849848

Eins mit der Natur

 

 

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich rein energetisch arbeite und kein Arzt bin. Ich gebe kein Heilversprechen ab und stelle absolut keine ärztlichen Diagnosen. Die von mir angebotenen energetischen Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte ausnahmslos an Ihren Tierarzt.